Mittwoch, 23. März 2011

Sonic The Hedgehog 4 Episode 1 PS3 Dynamic Theme

width="400" height="252">



fileformat:PKG
DOWNLOAD: Sonic The Hedgehog 4 Episode 1 PS3 Dynamic Theme

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Why do u even boder publish dynamic themes if you dont know if they work!!...DUTCHBAG!!!

frankzito hat gesagt…

stfu you stupid fuck i do what ever the fuck i want

dynamic themes may not work yet but sooner or later they will work

Anonym hat gesagt…

Don't you love it when people complain about free stuff.....

frankzito hat gesagt…

you're absolutly right
most people are unthankful but they should thank me for what i do

remember guys this stuff here is for free
otherwise you can buy it from the psn store;P

babyboy hat gesagt…

Hi there!!
Dnt know how to email u but i want to know that how can i install edat themes in pmy ps3??whenever i install them or put in vsh/task/000001 it didnt show up or show up as corrupted data!!what to do now??can u help me plz thanx i really want to know how can i make them work

Anonym hat gesagt…

Ich bin der englischen Sprache jetzt nicht wirklich so gut mächtig, aber so wie ich das verstehe funktionieren die Themes "derzeit" nicht, werden es aber "eines Tages"?

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Auf jeden Fall läßt sich keine der angebotenen PKG-Dateien per INSTALL PACKACKE FILES installieren.

Über ein Lösung oder Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen Dank schon jetzt dafür.

Über mich

Mein Bild
ich bin denke ich mal wie ihr auch in der psp scene unterwegs und nenne mich frankzito ich mache gerne dinge die mit design zu tun haben neben ptf themes versuche ich mich auch in der lua programmiersprache aber ich habe nur wenig zeit um mich damit ausseinanderzusetzen so mehr weiss ich gerade nicht wem interessiert das schon?lol

SHOUTBOX

 
 

P3T TO PTF DOWNLOADS

USER THEMES

wenn du ein psp oder ps3 theme gemacht hast und es hier im blog presentieren möchtest dann lade es bei einem filehoster deiner wahl hoch und teile mir einfach den downloadlink und deinen nicknamen oder auch ohne namen ganz wie du willst:) über die shoutbox mit ich mache dann ein screenshot und poste dein theme hier im blog

Blog-Archiv

VOTE 4 ME

TopOfBlogs