Montag, 24. Januar 2011

THC PS3 Theme


DOWNLOAD: THC PS3 Theme

Über mich

Mein Foto
ich bin denke ich mal wie ihr auch in der psp scene unterwegs und nenne mich frankzito ich mache gerne dinge die mit design zu tun haben neben ptf themes versuche ich mich auch in der lua programmiersprache aber ich habe nur wenig zeit um mich damit ausseinanderzusetzen so mehr weiss ich gerade nicht wem interessiert das schon?lol

SHOUTBOX

 
 

P3T TO PTF DOWNLOADS

USER THEMES

wenn du ein psp oder ps3 theme gemacht hast und es hier im blog presentieren möchtest dann lade es bei einem filehoster deiner wahl hoch und teile mir einfach den downloadlink und deinen nicknamen oder auch ohne namen ganz wie du willst:) über die shoutbox mit ich mache dann ein screenshot und poste dein theme hier im blog

Blog-Archiv

VOTE 4 ME

TopOfBlogs