Montag, 17. Januar 2011

PxB Design PS3 Theme


DOWNLOAD: PxB Design PS3 Theme

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ;)

erstmal muss ich sagen... echt cooles Design!

Aber kann es sein das, dass Wallpaper fehlt? Denn bei mir wird es nicht angezeigt.

Lg

frankzito hat gesagt…

tut mir leid ich habe die theme nur mit dem xmb theme emulator getestet
aber ich glaube ich weiss warum das wallpaper bei dir nicht angezeigt wird das liegt an der größe des wallpapers ich glaube das maximum für ps3 bgs ist 1mb das heisst du müsstest die theme mit den theme creator von lili chan entpacken das wallpaper neu speichern so das es unter 1mb ist und die theme wieder zusammen packen den sollte es gehen
ich würde das ja jetzt schnell machen hab leider aber keine zeit im moment wenn ich wieder @home bin werd ich es aber machen wenn du willst und die theme neu hochladen

Über mich

Mein Bild
ich bin denke ich mal wie ihr auch in der psp scene unterwegs und nenne mich frankzito ich mache gerne dinge die mit design zu tun haben neben ptf themes versuche ich mich auch in der lua programmiersprache aber ich habe nur wenig zeit um mich damit ausseinanderzusetzen so mehr weiss ich gerade nicht wem interessiert das schon?lol

SHOUTBOX

 
 

P3T TO PTF DOWNLOADS

USER THEMES

wenn du ein psp oder ps3 theme gemacht hast und es hier im blog presentieren möchtest dann lade es bei einem filehoster deiner wahl hoch und teile mir einfach den downloadlink und deinen nicknamen oder auch ohne namen ganz wie du willst:) über die shoutbox mit ich mache dann ein screenshot und poste dein theme hier im blog

Blog-Archiv

VOTE 4 ME

TopOfBlogs