Donnerstag, 7. Januar 2010

Sony Custom Theme Creator FW6.20



hey leute sony hat endlich den theme creator aktualisiert damit ihr auch themes für die fw6.20 machen könnt

hier eine kleine auflistung der neuen icons die ihr nun verändern könnt
  • Extras
  • System Storage (PSP Go)
  • Saved Data Utility (PSP Go)
  • Resume Game (PSP Go)
UPDATE: ich weiss nun warum sie das system storage & saved data utility icon hinzugefügt haben die psp go besitzt einen eigenen speicher man bin ich dumm xD

ich selber verstehe nicht warum sie das system storage & saved data utility der psp go dazu gepackt haben da man sie ja schon mit einer älteren version des theme creators verändern konnte oder nicht? ich habe leider keine psp go um das zu testen achso und die ersten beiden 6.20 themes findet ihr unter diesem post ich selber habe die fw 5.00 auf meiner psp deshalb werden die neuen 6.20 themes bei mir unvollständig angezeigt die themes sollten aber komplett alle icons beinhalten

DOWNLOAD: Sony Custom Theme Creator 6.20

Über mich

Mein Bild
ich bin denke ich mal wie ihr auch in der psp scene unterwegs und nenne mich frankzito ich mache gerne dinge die mit design zu tun haben neben ptf themes versuche ich mich auch in der lua programmiersprache aber ich habe nur wenig zeit um mich damit ausseinanderzusetzen so mehr weiss ich gerade nicht wem interessiert das schon?lol

SHOUTBOX

 
 

P3T TO PTF DOWNLOADS

USER THEMES

wenn du ein psp oder ps3 theme gemacht hast und es hier im blog presentieren möchtest dann lade es bei einem filehoster deiner wahl hoch und teile mir einfach den downloadlink und deinen nicknamen oder auch ohne namen ganz wie du willst:) über die shoutbox mit ich mache dann ein screenshot und poste dein theme hier im blog

Blog-Archiv

VOTE 4 ME

TopOfBlogs